Meine Bilder (bis 2020_06)



Ich fotografiere gern und oft bei vielen Gelegenheiten. Am liebsten bin ich im eigenen Garten unterwegs, um dort viele Kleinigkeiten zu entdecken, denn die Nah- und Makrofotografie ist mein liebstes Arbeitsgebiet.

Aber auch bei vielen privaten und öffentlichen Veranstaltungen ist die Kamera immer dabei.

Für jeden Tag des Monats ein Bild Bilderbogen
Letzte Änderung: 14.06.2020
Die Bilder, die mir zeigenswert erscheinen, präsentiere ich unter den Menüpunkten „Fotoalben“ und "Nur mal so" in verschiedenen Arten von Webalben.
Ich freue mich, wenn die Besucher meiner Seite auch an der Abstimmung des Fotoclubs über die Bilder zum aktuellen Monatsthema teilnehmen.
Direkt zur Abstimmung:
Abstimmung Fotoclub Gut Licht
Ich nehme mit dem Fotoclub Gut Licht an der Ausstellung teil.

Hier ist das Museum: Klick